Samstag, 3. November 2012

Eine Geburtstagsballerina !

So quasi,
Mausis Freundin, die ebenfalls zum Ballet geht, hatte gestern ihren fünften Geburtstag gefeiert. Da musste natürlich auch ein Geschenk her und da ich weiß das die Kleine im Moment total auf Kleider steht und auch das selbst genähte sehr schätzt, war klar was da geschenkt wird ;)
Ein selbst genähtes Kleid, der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, mit Ballerina druff ;)
Ich bin heute schreibfaul (und die Stricknadeln rufen) daher hier noch schnell die Bilder !




Einen schönen Abend noch ! 

lg eure, wieder strickende, Minna 



Kommentare:

  1. Na da wäre ich doch auch gerne eine kleine ballerina........echt toll.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kann nicht sein, ich schau mir immer alles an was du bloggst und da sind son einige Stoffe bei wo ich vor neid vorsabber ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja, deine stoffe sind wirklich der wahnsinn! so viel!!!

    aber eigentlich gehts ja um das hübsche shirt, nicht? toll ist das geworden. ein traum für jedes mädchen!
    viel freude beim beschenken :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen