Sonntag, 4. März 2012

♥ Sonntagsausflüge ♥

Sind doch die Besten. Wenn die ganze Familie sich mal was gutes tut. Das hieß für uns, einen Ausflug zu dem Sonnenhof, in der Nähe von Stuttgart. 
Der Sonnenhof ist für jede Familie empfehlenswert. Der Eintritt ist umsonst, es gibt einen tollen Spielplatz, einiges an Tieren, einen Hofladen der auch Kaffee und Kuchen verkauft und Eselreiten. 
Ich glaub Kleintiere wie Hasen kann man da auch kaufen. 

Hier der Fotobeweis ;) 

Frühlingsboten:


Lea und eine selbst gebackene Apfeltasche


kleiner Junge und ein großer Hammer ! 


Ziegen-Watching 


1 Kommentar:

  1. das sieht nach einem schöne sonntag aus :)
    bauernhof ist für alle kinder toll, oder?

    bei uns im zoo gibt es einen schaubauernhof. und mit jahreskarte auch jedes mal ein erlebnis :)

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen