Mittwoch, 28. März 2012

Blog Candy !

Mach ich doch glatt auch mal, hier ;) 

Zu gewinnen gibt es folgendes : 

1. Preis : eine Laufradtasche (siehe Foto)   
2. Preis : ein Beanie (entweder in blau mit Sternen oder pink mit Sternen) KU von 48 - 53cm

Wie könnt Ihr mitmachen ? 
Ganz einfach, ein Kommentar ergibt schon mal ein Zettel für euch im Lostopf und einen weiteren gibt es für "Leser" werden auf meinem Blog! Und ein drittes Zettelchen fliegt in den Lostopf wenn ihr mein Fan bei Facebook werdet oder auf eurem Blog zu diesem hier verlinkt. 

Die Aktion geht bis zum 15. April 2012


Laufradtasche / Wutschtasche



Der Beanie entweder mit den Znok Sternen (Bio) und passenden Bündchen
 oder dem schönen Interlock in pink. 




Also viel Spaß und viel Erfolg !!! 

Kommentare:

  1. da bin ich dabei und das gleich zwei mal verlinkt biste auf meinen Blog LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Preise! Die Tasche fürs Laufrad ist ja herzallerliebst :o))
    Als Leserin trage ich mich gerne ein, dein Blog gefällt mir richtig gut!! Verlinken werde ich dich natürlich auch :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, herzlich willkommen in der bloggerwelt und ganz viel spaß bei der verlosung..werde jetzt öfters vorbeischauen, auch ich freu mich über besuch smile..sonnige und kreative stunden wünsche ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Laufrad tasche ist ha der absolute Hammer ! Da würden sich meine Jungs aber freuen !

    Verlinken werde ich dich auch grad, Leserin bin ich schon ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Los kommentar geschrieben
      2. Los Verlinkt auf meinem Blog
      3. Los Leserin bin ich

      Hoffe das ist gut so ;)

      Liebs gruessli
      Sandra

      Löschen
  5. Uiiii da versuch ich auch mein Glück. Können wir beides sehr gut gebrauchen. :-) Fan bin ich auch schon. hihi

    LG

    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    1. Los: Eine Verlosung, da bin ich dabei :)
    2. Los: Leser bin ich schon n bisschen...
    und das 3. Los mag ich auch... deshalb schreib ich n post für dein blogcandy.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Bei so schönen Sachen muß ich glatt mitmachen. Leserin bin ich schon und verlinken mache ich auch gleich noch.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr toll ich bin dabei :-) Und drücke mir ganz feste die Daumen !!!

    1.Los ... ist gesichert... aber doppelt hält besser

    2. Los ich werd gleich noch regelmäßiger Leser :-)

    Vielleicht schaust DU mal bei mir vorbei http://mein-Dudels.blogspot.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, schon wieder ein neuen Blog mit tollen Sachen entdeckt :-))) hab mich gleich als Leser eingetragen
    ... und in den Lostopf hüpfe ich auch gleich zweimal
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi, eben erst entdeckt und begeistert! Ich mache gerne mit und verlinke dich auf meinem Blog... vielleicht schaust du auch bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy, oh, da hüpf ich auf die Leseliste und ins Töpfchen und schnappe mir 2 Zettelchen ;-)
    Hab herzlieben Dank für diese tolle Verlosung und deinen schönen Blog.
    Viel Freude bei allem, was du tust, wünscht dir tüftelchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mandy,
    da schnapp ich mir doch glatt 3 Lose bei dir! Bin begeistert von Deinen tollen Sachen und nun Leser von Dir, verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/, würde mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mandy,

    so ein tolles Täschchen wäre für meinen Sohnemann perfekt, auch ein Mützchen könnte er noch brauchen1:-)
    Ich hüpf also 2 Mal in den Lostopf, einmal für den Kommentar, einmal als Leserin...

    Grüße,
    carina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so eine schöne Tasche steht eigentlich auch auf meiner Zu-erledigen-Liste .. aber gewinnen wäre ja noch viel besser :-)
    Gepostet, gelesert, und verlinken werd ich Dich auch noch!
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle klasse süße Gewinne, ich mag auch unbedingt mit in Lostöpfchen hüpfen :-) Leser werd ich natürlich auch gleich...das laß ich mir doch nicht entgehen, hioer ist es soooo nett :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, die Tasche ist ja toll. :O
    Mein Sohn hat zu Weihnachten ein Laufrad bekommen und testet es nun fleißig. Da fehlt noch so eine tolle Tasche!
    Bin direkt Leser geworden, Kommi schreib ich grad *hihi* und in meinem Blog bist du auch unter Gewinnspiel gelistet. ;)
    Ich hab übrigens auch grad ein Gewinnspiel! ;)
    Lieben Gruß und viel Spaß beim weiteren Bloggen
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine klasse Idee! :)
    Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Ich bin Leserin und verlinkt bist du auch auf meinem Blog.
    Also wären das dann 3 Lose. Ui, vielleicht hab ich ja Glück!?
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Idee hast du da:-))
    Verlinken tue ich doch auch gleich mal noch

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja putzig :)
    Liebe Grüsse
    Juila

    AntwortenLöschen
  20. HuuHuu!
    Toller Blog, <3-allerliebste Gewinne ;-)!
    Ich bin neue Leserin deines Blogs geworden (Goozl)
    und habe hier:
    http://cagusu.blogspot.de/2012/04/verli-la-losungen.html
    über die Verlosung berichtet!

    GLG
    Carola
    *CaGuSu*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich hüpf mal mit in den Lostopf und geh gleich mal noch zu Facebook. :)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. 1. Neue Leserin bin ich,
    2. auf meiner Seite habe ich dich auch verlinkt
    3. Kommentar geschrieben habe ich auch.

    Tolle Seite,durch die Aufnahme in meiner Blogliste wird mir nun nichts mehr entgehen.

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  23. na dann hüpf ich mal in deinen lostopf, vielleicht hab ich ja glück ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  24. und regelmäßiger leser bin ich nun auch :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  25. Die Lenkertasche ist ja der Waaaaaahnsinn!
    Natürlich hüpf ich gern mit in den Lostopf ...

    1. Los Kommentar ist fast zu Ende *g
    2. Los für die Verlinkung (www.nadelias.blogspot.com)
    3. Los als neue Leserin

    FERTIG ;oP

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  26. ooooh!
    Wie passend, dass ich deine Blog jetzt gefunden habe!
    Ich würde mir so sehr ein Beanie wünschen... ich habs noch nciht geschafft ein vernüftiges BEanie für meinen kleinen Liebling zu Nähen... irgendwie bin ich Beanie-unfähig...
    *lach*

    Aber die Fahrradtasche wär auch ein Traum!

    LEser bin ich auch ;)

    Liebste Grüße!
    Lila Päng

    AntwortenLöschen
  27. Also gut, hier ein Kommentar, Leser bin ich auch und verlinkt wird das ganze sofort...dann hab' ich jetzt drei Lose? Unglaublich bei den tollen Preisen...Da bin ich schon mal ganz hibbelig, ist ja nicht mehr lange hin...
    Liebe Grüsse, Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Oh was schöne Preise. So ein Täschchen wäre so toll für meinen Mucki, der bald Geburtstag hat und ein Dreirad bekommt :)
    Daher hüpfe ich:

    1x als Leser in den Topf
    1x als Kommentarschreiberin
    1x als Verlinkerin auf http://woogielicious.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen