Dienstag, 20. März 2012

Es ist offiziell - Wir haben Frühling...

... und als ob das da oben jemand gehört hätte, war hier ein Bombenwetter ;o) 
Und das Wetterorakel im Radio versprach weitere so schöne Tage ! Super. Dann lohnt sich unsere RIESEN Terasse wenigstens von Anfang an. 

Mein Schnappschuss des Tages ist mein kleiner Benninator beim Ball spielen :o) 


Ansonsten sind gestern Abend, noch zwei Dinge fertig geworden. Und zwar ein Schlafanzug und ein Pullover. Der Schlafanzug lag schon ewig zugeschnitten hier rum und jetzt endlich ist er auch fertig. 
Es wurden auch langsam knapp hier an der Schlafanzug-Front ;o) 




Desweiteren habe ich zugeschnitten heute:
Eine Übergangsjacke
Zwei Hosen

An die Jacke werd ich gleich noch rangehen und hoffentlich bekomm ich die fertig. 

Also bis hoffentlich morgen, mit fertiger Jacke ;) 

Kommentare:

  1. Ja die enge an der Schlafanzug Front kenne ich zu gut, steht bei mir auch an.

    Deiner sieht super aus, und das Shirt hast du ganz toll gemacht. gefällt mir super.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafanzug is ja der knaller :) Das Oberteil ist ja schon alltagstauglich.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. total schöen sachen hast du genäht. du hast deinen eigenen stil wirklich gefunden!

    und jaaaaaaaaaaaa - wir haben hier auch wunderbarstes wetter. so toll :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen