Mittwoch, 21. März 2012

JA ... JA .... JA ... JACKE !!!

Sie ist fertig, sogar gestern Abend schon und wurde heute schon fleißig getragen. 
Und ich muss sagen, ich bin sogar richtig stolz auf mich ! Zwar ist das Webband nicht so perfekt angebracht, aber ich finde das nicht weiter schlimm, ist ja mit viel Liebe und in der Nacht entstanden ;) 
Normalerweise würde ich sowas auftrennen, aber diesmal war es mir nicht so wichtig. 

Natürlich eine Flut von Fotos. 
Das Wetter war heute wieder super schön und meine Kinder genießen das Wetter in vollen Zügen ! Waren ja auch den ganzen Tag draußen ;) 



 




Kommentare:

  1. Oh wie süß :) vorallem find ich immer die zipfelkaputzen knuffig an den Minis ;)
    Und bei dem Wetter muss man einfach raus oder? einfach zu schön :)
    wünsch dir noch ne sonnige woche.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööön!!! Ich liebe diesen Schnitt auch :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir den Schnitt aus einem Schnitt in der aktuellen Ottobre abgewandelt. Du auch ? ;)

      Löschen
  3. gefällt mir gut! die perfekte frühlingsjacke :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde die Jacke richtig toll! Hab auch eine in Arbeit, warte aber noch auf einen bestellten Reißverschluß!
    Ich bin übrigens die Schwester von Claudia, die du kürzlich kennengelernt hast!
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Wolke

    AntwortenLöschen