Samstag, 14. Juni 2014

Hoppla ... das wollte ich Euch aber nicht vorenthalten ...

... mein Hirn ist wohl schon in der Sommerpause ... (dabei plane ich gar keine) 
und ich habe doch tatsächlich jemand vergessen zu zeigen O.O 

Die liebe Jacqueline von Klaklines Nähzauber ist von Anfang an dabei und hat immer alles ohne zu murren gestickt ;) 
Und auch diesmal hat sie was ganz tolles aus meinen Dateien gezaubert ! 
Und das Püppi muss auch nicht mehr frieren ;) 




Vielen Dank auch dafür ! 
Die Dateien könnt Ihr HIER kaufen 

Liebste Grüße 
Minna 


Freitag, 13. Juni 2014

Namida ist da ... !!! Und ich habe die weltbesten Probestickfeen ♥

Endlich ist es geschafft ... 
... es wurde getestet ...
... und wieder verändert ...
... Wünsche der Probestickfeen erfüllt...
... dann am ganzen nochmal geschraubt...
...den Stil verändert ...
...und jetzt endlich ist sie fertig ... 

NAMIDA - DIE STERNENTÄNZERIN ! 
erhältlich für den 10x10 Rahmen und den 13x18 Rahmen. 

Kaufen könnt Ihr sie noch im DaWanda Shop ... aber nicht mehr lange (hoffe ich) und dann geht mein eigener Online Shop online ... mit direkt Downloadfunktion und und und ... :D 

Aber jetzt erstmal die tollen Beispiele meiner Probestickfeen ! 

Die wundervolle Evelyn von Lilli & Faxi Design hat ihrer Tochter ein ganz bezauberndes Kleid mit passender Tasche genäht und bestickt. 







Und meine liebe Bea von nEmadA hat eine wundervolle Bluse und ein hübsches Kleid für ihr Töchterle genäht und bestickt. 



Und ist das Indianerset von der lieben Beate von Life is Colourful ist doch einfach nur großartig geworden, oder? 




Ein Traum ist auch das Set von der lieben Anna von Annamiarl.  





Und meine allerliebste Christin von Mialoma hat mit den Dateien ihrer Tochter ein tolles Set bestickt ! 



Und schaut mal hier, eine Patchwork Decke bestickt mit meinen Dateien, ist das nicht der hammer, was Christina von himbeerkamel da hingezaubert hat ! 



Aber nicht nur für Kinder sind die Dateien geeignet, schaut mal, was Claudi von Insel-naht, für sich selber gezaubert hat ! 



Auch Numi Nala hat was für sich gezaubert und die Dateien auf eine Tasche gestickt ! Wahnsinnig toll, oder ?


Ich bin so hin und weg von den tollen Beispielen ! Am liebsten würde ich ALLES einkassieren und für mich behalten...aber da machen meine lieben Probestickfeen nicht mit :( Sowas aber auch ! 

Ich bewunder einfach noch ein bisschen die tollen Sachen und wenn Ihr auch wollt ... dann HIER lang...da könnt Ihr die Dateien kaufen ;) 
Ich freue mich, wenn Ihr mir Bilder von fertig bestickten Klamotten, Taschen usw schickt. Ich werde sie dann bei Facebook zeigen ^-^ 

lg Minna 









Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14 ... vamos, vamos a tener una fiesta ... !!!

Saludos, lovelies ...

(und jetzt meine Hoffnung, das der google übersetzter alles richtig gemacht hat und das ohne schlimme grammatikalischen Schnitzer ;) ...)

Es ist Donnerstagnacht und damit Zeit zum Rumsen ...  erwartet keine literarischen Ergüsse ... mein Hirn schläft seit ein paar Stunden schon...zum Teil wenigstens ;) 

Wenn ich im Moment zum nähen komme, dann doch hauptsächlich für mich ... andernfalls hänge ich mit Papier und Stift oder Grafiktablett und McBook in der Ecke und bin kreativ. Ich sage Euch ... da kommt noch einiges, vor allem, da ich mein eh schon so tolles ProbeStickTeam noch um ein paar weiter Tolle Mädels erweitern konnte  ;) 

Aber hier erst mal mein neues T-Shirt. Der Schnitt ist von Lenipepunkt und zwar die "Kalte Schulter". Ein toller Schnitt ... der aber auch erstmal angepasst werden musste ... bin halt unförmig O:) 

Es ist aus dem tollen "Fiesta" Stoff von Poppi (daher auch meine spanische Anwandlung zu Anfang...*hihi*) gekauft HIER (wie immer eigentlich O:) ...  ) 



Fotos diesmal von meinem Göttergatten geschossen ... und zwar in der Wilhelma im Amazonienhaus (war seine Idee  )! 
Deswegen der doch sehr  tropische Hintergrund :D 

Wir lieben die Wilhelma und jeder der in der nähe von Stuttgart wohnt, war bestimmt schon mal da. Es ist auch wirklich nur zu empfehlen. 
Wir sind oft dort (allein schon wegen der Jahreskarten *hust*) Für die Kinder gibt es richtig schöne Spielplätze und Mit-Mach-Möglichkeiten, wenn die Tiere allein zu langweilig sein sollten. 
An diesem Sonntag hatten wir auch das Glück, genau dann bei den Eulen und Geiern zu sein, als diese gefüttert wurden. So bekamen meine Kinder die Chance die Geier mit Küken zu füttern ... :D Hat sich nicht jeder getraut, die toten Küken anzufassen ... meine Kinder haben da keinerlei scheu gezeigt und dann den Geiern die Küken zu geworfen ;)  
Ich gestehe, ich wollte so ein Küken auch nicht anfassen O:) 

So jetzt geh ich noch schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben ... kommt Ihr mit ?! 

Bis bald & Adiós  
Eure Minna !

P.S.: Ja die Haare sind radikal ab ... aber ich Liebe die neue Frisur  ! :D