Montag, 8. September 2014

Herbstkind 2014 "sew along" #3

Und es geht weiter beim Sew Along ... 

o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

Also Schnitt und Stoff waren ja schon beim letzten mal klar, 
zugeschnitten ist schon alles und die Sweatjacke fürs Tochterkind sogar schon fertig. 

Ich muss aber noch die Stickdateien für die Weste fertig machen und einmal testen.


Bzw fertig sind sie schon, aber ich mag sie noch einmal auf einen Reststück testen, bevor ich da doch etwas nicht ganz perfekt ist und mir die Jacke ruiniert ;)

Mehr kann ich noch gar nicht zeigen, sorry !
Beim nächsten mal aber mehr !

Grüßle Mandy




Dienstag, 2. September 2014

und wehe das Herbstmädchen wird los gelassen ... !

Und zwar zu so tollen Probestickfeen, wie ich sie habe. Das Team habe ich ein wenig aufgestockt, den das bedeutet noch mehr tolle Beispiele :) 
Kurze Rede ... noch kürzerer Sinn ... hier die Beispiele und schaut bei Ihnen vorbei, den dort gibt es mehr Bilder :D 



Als erstes ein Beispiel ganz anderer Art und zwar als wunderschöne Bilder für die Wand hat da Veronika von Tag für Ideen gezaubert ! (Ich wäre nie auf die Idee gekommen)

Aus der Schweiz von Julia (Meitlichleidli) kommt diese zauberhafte Tunitale mit dem Herbstmädchen. 


Sandy von WilEmi hat auch was ganz kuschelig für ihre süße Maus genäht. 

Evelyn von Lilli & Faxi Design hat für ihre kleine Zuckerschnute einen obertollen Overall genäht. Wer quickt mit mir ?  


Und schaut mal das tolle Kleid von Anna (Annamiarl). Ich sags Euch, der Herbst wird wunderschön! 


Meine liebe, verrückte Bea von nEmadA war auch wieder fleißig


Neu im Team und was ganz geniales gezaubert hat Martina von Trimalo


Eine Latzliebe mit den Motiven aus der Serie gab es von Jacqueline von Klakline's Nähzauber. 



Christina vom Himbeerkamel hat mit den Drachen, die Jacke für Ihren kleinen Schatz bestickt !


Und von Sandra von Mitosa-Kreativ wurde ein ganz bezauberndes Gebutstags-Shirt bestickt ! 




Die Dateien bekommt ihr HIER im Onlineshop  mit 20% Einführungsrabatt oder HIER bei DaWanda !

Ich danke meine Probestickfeen vom ganzen Herzen, für Eure Anregungen Ideen und Motivationen, ihr seit die besten  <3

Grüßle Minna 


Montag, 1. September 2014

Sagt hallo zum kleinen Herbstmädchen !

Ja der Herbst ist da ... viel zu schnell ... hier verfärben sich sogar schon die ersten Blätter gelb...nach dem dürftigen Sommer doch äußerst frustrierend ... 
Aber Herbst ist ja nicht nur nass und grau und Pfützenhüpfen ist auch lustig ;) 
Dazu passend gibt es jetzt meine neue Stickserie "Das Herbstmädchen" ...eine Serie für große Mädchen :o)

In der Serie sind 9 Dateien enthalten die alle in den Herbst passen, ok ich gebe zu die Katze passt nicht wirklich, aber meine Stickmädels wollten unbedingt die Katze von der Fensterbank auch einzeln haben und da ich nicht nein sagen kann ... gibt es auch eine Katze ;) 
Bekommen könnt Ihr die Dateien in meinem Shop mit 20% Rabatt (bis zum 8.9) oder bei Dawanda.


Die Serie gibt es für den 10x10 Rahmen und den 13x18 Rahmen, die weißen Flächen werden mit Stoff hinterlegt (außer bei den Blättern) Eine genaue Anleitung ist dabei. Damit sollte nichts schief gehen. ;)


Und passend zur Serie gibt es auch ein Freebie von mir für Euch, dieser wird ebenfalls mit Stoff hinterlegt. 
Das Freebie bekommt Ihr nur in meinem Shop ! 


Desweiteren könnt Ihr ab sofort die Serien auch wieder bei DaWanda kaufen, allerdings mit einem kleinen Aufpreis, da DaWanda einiges an Mehrkosten verursacht. Nehmt mir das bitte nicht übel <3 
Am besten kauft Ihr im Online Shop und da gibt es die Serie bis zum 8.September auch mit einem Einführungsrabatt von 20%! 

Und morgen zeige ich Euch die tollen Ergebnisse meiner Probestickerinnen <3 

Liebe Grüße 
Mandy