Montag, 13. April 2015

Blümchen dreh Dich!

Na meine Lieben! 
Zum Geburtstag gab es auch noch einen Rock (und noch ein T-Shirt aber da später mehr zu)
Und eigentlich müssten noch ein paar folgen, denn mittlerweile sind ihre schon wieder alle zu kurz. 

Der Blumendrehrock von der Erbsenprinzessin ist ein traumhaft schöner Rockschnitt ...
wie der Name es schon verrät lässt sich damit prima drehen und tanzen und alles schwingt mit...
noch ein Vorteil ist, die Bewegungsfreiheit die damit im generellen einhergeht und hinsetzten und auf dem Boden spielen keine Probleme macht. 

Der Stoff ist der letzte Stoff, den ich vor Jahren noch in Heerlen auf dem Stoffmarkt gekauft habe.
Damals hat der Stoff 9Euro der Meter gekostet und ich wollte den erst nicht kaufen, 
weil ich ihn zu teuer fand ... nuja ... dank diverser anderer Hersteller bin ich zu der Einsicht gekommen, das dieser Stoff ein echtes Schnäppchen war ;) 
Er ist aus leicht elastischem Jeansstoff und ist überall mit Blumen und Schmetterlingen bestickt. 



Es werden bestimmt noch ein oder zwei weitere folgen :D 

Viele liebe Grüße 
Eure Mandy



Schnitt: Blumendrehrock von der Erbsenprinzessin
Stoff: Schnäppchen aus Heerlen 

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich ganz wunderbar aus. Ein Mädchenhighlight! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen