Freitag, 24. April 2015

Pauli ist los ...

... und das auf einem großen Erdhaufen. 
Mittlerweile macht es meinem Großen echt Spaß für Fotos zu posieren (meistens jedenfalls) und nimmt auch aktiv daran teil ... so der er sich Posen ausdenkt und auch den Ort ...
draußen bot sich bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen an ...
und ganz logischerweise der Erdberg wohl auch ;) 

Ich frage mich dann immer, was wohl andere Spaziergänger von mir denken, wenn ich hinterm Kind her klettere und dann versuche mit der Kamera Bilder aus allen möglichen Blickwinkeln zu machen ... oder das rufen von Anweisungen wie "zu mir gucken" ... "dreh dich mal um" ..."mach mal Handeinstütz".... usw :D
Eigentlich müsste ich ja dann nur den Leuten zu rufen :"Ich bin eine nähende und bloggende Mutti ... das muss so sein" :D 

Also hier dann unsere vernähte Pauli Version ... kombiniert mit schwarz ... was auch sonst O:)






Da ein Outdoor Fotoshootig im April immer sehr spannend vom Wetter her sein kann ... mussten wir auch schon sehr schnell fertig werden ... da kam eine große dunkle Wolke ... die zwar keinen Regen brachte, aber Schatten und dann wurde es zu kalt um ohne Jacke zu fotografieren ... *brrrr* 

Mal schauen was ich meinen kleinen Keks als nächstes nähen kann. 

Einen schönen Tag noch 
Eure Mandy



Schnitt: BC Jogger (nur das Oberteil) von nEmdA 
Stoff: Pauli von Stoff&Liebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen