Montag, 27. April 2015

Hey, hey Wickie!

Hallöchen und ein fröhlichen Montag! 
Ja ein fröhlichen Montag, weil es jetzt nur noch wenige Tage sind, bis ich mit meinen Mädels in den Urlaub fahre :D Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich mich darauf freue. Wobei ich ja ehrlich bin und irgendwo das schlechte Gewissen klopft ... nicht laut aber deutlich ... meine Große jammert er ja jetzt schon :( 

Naja, bis ich Urlaub sind es noch ein paar Tage hin und dann kann ich mal nach und nach die Sommerkollektion meiner Kinder für dieses Jahr zeigen. 

Fangen wir mit Wickie an ... und eigentlich sagen meinen Kindern die Stoffe zu den diversen Kinderserien nicht so zu ... Glück für mich ... dann muss ich mich nicht mit drum prügeln ... aber Wickie ... ja bei Wickie es anders ... mein Sohn sah ihn ... verliebte sich ... und musste ihn haben ;) 
Ebenso geht es mit bei der Nostalgie Heidi ... den muss ich auch haben ... unbedingt !!! 

Zurück zu Wickie und der Sommerkollektion. 





Das T-Shirt ist ein Ragmag von nEmadA ohne Kapuze und die Hose ist eine kurze Frida vom Milchmonster :) 
Es werden auf jedenfalls noch mehr Folgen :D 

Bis dahin <3
Eure Mandy

1 Kommentar:

  1. Super toll sieht das Outfit aus und Ben total schnuggelig darin!

    Drück Dich

    AntwortenLöschen