Dienstag, 10. Februar 2015

Ballerina im Schnee...

..naja theoretisch wenigstens ... 
den der Schnee kam erst NACH dem erstellen der Fotos ... und um ehrlich zu sein, ist es auch ein bisschen zu kalt dann, nur im Poncho draussen zu posieren ;) 
Wo wir dann auch schon beim Thema wären ... der Poncho ! 
Um genau zu sein die Ponchipessa, der neuste Freebook Schnitt aus dem Hause nEmadA in Kooperation mit Stoff&Liebe ... 
Ich finde den Schnitt großartig, die Form ist perfekt und der Rollkragen richtig schön kuschelig.
Meine Große springt aktuell damit immer in der Wohnung rum und ist ganz verzückt. 

Bekommen tut ihr das Freebook bei Stoff&Liebe im Blog *HIER

Das Stirnband habe ich dann noch schnell passend dazu gebastelt. Einfach zwei Streifen Stoff etwa solang wie der Kopfumfang Eures Kind und etwa 8 - 10 cm hoch und wie bei einem Loop zusammen nähen ;) 



Stoff: Fleck und Nicky aus dem lokalen Stoffladen 
Stickdateien: Urban Threads 
Schnitt: Ponchipessa von nEmadA


Ganz viele Grüße aus dem wärmer werdenden Süden 
Mandy




1 Kommentar:

  1. I LOVE IT!!! So schön, so schlicht und trotzdem so zauberhaft!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen