Freitag, 15. August 2014

Es wird weiter getanzt...

und zwar mit den weiteren Beispielen von Mia Ballerina ! 
Denn das was die anderen meiner lieben Probestickfeen geschaffen muss ich Euch auch unbedingt zeigen. 

Die Dateien bekommt Ihr HIER

Sandra von MiToSa kreativ hat Ihrer Großen eine zauberhafte Minina von erbsünde mit Mia aufgehübscht.


Trotz aller Widrigkeiten und krankem Kind hat Sandy von WilEmi ein ganzes Ballerina Outfit mit passender Tasche gezaubert !  Jacqueline


Jacqueline von  Klakline hat ein süßes Kosmetiktäschen mit Mia genäht.


Anna von Annamiarl hat auch iher Ballerina ein ganz tolles Kleid mit Mia genäht. 


Beate von Life ist colourful hat ein Kissentraum geschaffen ! 

Und bei Evelyn von Lilli&Faxi Design gab es noch einen ganz zuckersüßen Rock. 


Noch mehr Beispiele der jeweiligen Probestickfeen findet ihr in ihren Blogs. Geht doch auch dort mal schauen ! 

Ich danke nochmals meinen ganz tollen, wunderbaren, liebenswürdigen und fleißigen Probestickfeen für ihren tollen Einsatz ! 


Die Dateien bekommt Ihr in meinem Online Shop www.malebebu.de

Der Vorteil von meinem eigenen Shop zu Dawanda : 
Sofortdownload bei Zahlung mit Paypal
Der Kauf von Einzelmotiven
Freebies
Anleitungen übers Sticken


In dem Shop steckt ganz viel Herzblut und ganz viel Arbeit ! Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein bisschen Werbung dafür machen würdet. Aktuell gibt es noch 20% auf alle Dateien ! Ihr müsst nur den Gutscheincode eingeben ! 

Gruß Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen