Dienstag, 15. April 2014

verspätete Latzliebe ...

... hallo Ihr lieben ! 

Ich weis nicht ob es Ihr es schon mitbekommen habt, aber die liebe Bea von nEmadA hat ein neues ebook rausgebracht ! 
Ein Kleid und nicht nur ein schönes blablub Kleid, sondern ein tolles Latzkleid...die Latzliebe ! 
Die Latzliebe kommt mit drei verschiedenen Rockvarianten :) 

Und theoretisch, hätte ich schon gestern drüber bloggen sollen und zeigen und überhaupt, so wie die anderen tollen Probenäherinnen ... 
ABER 
eine dumme Erkältung und ein falscher Ehrgeiz haben mir ein Bein gestellt. 
Erkältet bin ich immer noch, aber ich habe die Stickdateien fertig, die ich extra für dieses Kleid machen wollte und somit konnte ich auch das Kleid fertig machen. 





Und erstaunlicherweise wird das Kleid sehr geliebt, und das obwohl mein Töchterle Latzkleider nicht mag ! 

Die Dateien sieht man hier nicht so gut (Schiff und Anker), aber sie werden gerade von ganz lieben Mädels auf Herz und Nieren geprüft und dann werde ich sie hier noch mal zeigen und voller Stolz präsentieren ! 

Kaufen könnt ihr das toll erklärte eBook HIER ! 

Bis bald 
(erkältet sein nervt mich sowas von an!) 
Eure Minna 



1 Kommentar: