Mittwoch, 30. April 2014

Es ist vollbracht ... wir fahren AUF SEE !!!

... und zwar mit meiner ersten eigenen Stickserie ... 
klein und fein ist sie zwar noch ... 
aber dennoch optimal um genähte Lieblingswerke aufzuhübschen :)


und seht mal was meine lieben Probestickfeen alles tolles gezaubert haben !!! 

Die liebe Christin von mialoma hat ein tolles Mutter/Tochter Set damit bestückt 




Die Hauptstadtindianerin Bea von nemada war auch total fleißig und hat ihren neuen Schnitt damit verziert ;) 




Die liebe Jacqueline von Klaklines Nähzauber hat (m)eine tolle Tasche damit bestickt und sogar als Gewinn bei nemada's Gewinnspiel bereitsgestellt ! 


Und die liebe Evelyn von Lilli&Faxi Design hat sich eine wunderschöne Hülle genäht ! 



Ein ganz ganz großes Dankeschön an die Mädels !!! 

Kaufen könnt ihr die Datei HIER!  

Und da noch viele Dateien folgen sollen und mir noch fleißige Stickhelfer fehlen, würde ich mich sehr freuen, wenn hier der ein oder andere Lust hat meine Dateien zu testen. 
Ihr braucht dafür etwas Zeit und Lust, etwas zu besticken auch wenn es daneben gehen kann und seit bei Facebook ! Wenn ja könnt ihr mir via Facebook eine pn zukommen lassen ! 

Liebe Grüßle 
Eure Minna ! 




Kommentare:

  1. Danke meine Liebe das ich dabei sein durfte♡
    Eine traumhaft tolle Stickdatei!!!
    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu ... Sie ist daaaa ... die Datei ist daaaa :) ...

    Ich sag gaaanz ♡ig Danke ... das ich dabei sein durfte ... und freue mich so dolle für Dich & wünsch Dir ganz ganz viiiiel Erfolg mit der Datei. Sie ist sooo toll ... und Du zeichnest sooo traumhaft schön ... das ich mich auf noch ganz viele Stickdatein von Dir freue...

    Sei ganz lieb ge♡t
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Uih lauter tolle Beispiele! :-)
    Ich hab mich mal bei Fb beworben, würde mich freuen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du meine Bilder nicht gezeigt hast.
    Ich find die Stickserie nämlich echt klasse.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen