Mittwoch, 16. Oktober 2013

Fuchs du hast mein Herz gestohlen !

Da es ja immer kälter wird und der Herbst nun richtig da ist, musste auch erstmal eine Übergangsjacke fürs Räuberle her oder besser gesagt, für meinen kleinen Fuchs <3

Der tolle Sweat ist wieder aus dem Kleewald. Und ich finde die Farbe ist super, so als Fuchsfarbe.

Das erste mal ausgeführt haben wir sie, am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg. Wo nicht nur eine Stoffmarkt war, nein auch noch verkaufsoffener Sonntag und Kastanienfest UND schönes Wetter. Man kann sich also gut ausrechnen, wie VOLL es war !!! uff... da kommt man nur sehr schwer an die Stände dran. Hab dennoch was gefunden, nicht viel, aber immerhin :D 









endlich habe ich auch was vom Stoff&Liebe Stoff ergattert und der mit den Blümchen ist Sweat ! Hach ich freu mich und nun muss ich los und anbauen, damit noch ein Schrank für Stoff in die Wohnung passt :D 

Fürs Töchterchen muss auch noch eine Jacke her ! Stoff ist sogar schon zugeschnitten ;) 
Also bis bald ! 

lg Minna





Kommentare:

  1. Liebes, die Jacke ist der Knüller! Bin schon gespannt was du aus den neuen Stöffchen zauberst!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst das kleine Füchschen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, du wurdest soeben geTaggt :) Wenn du mehr wissen möchtest, dann schau doch mal auf meiner Seite unter "geTaggt" vorbei, da erfährst du alles Weitere ;)
    Liebe Grüße, Evi.
    aefflyns.blogspot.de

    P.S. Auch wie LIEBEN Füchse :)

    AntwortenLöschen