Sonntag, 21. April 2013

Probesticken für Eladu.... jippieh !

Guten Abend !

Ich durfte wieder für die liebe Daniela von Eladu Probesticken ! Sogar zwei verschiedene Serien :o)
Leider kam ich letzte Woche nicht direkt dazu, meine ersten Werke zu zeigen.
Das hole ich jetzt nach.
Die erste Serie die ich probe sticken durfte, ist die Smiling Friends Serie, die es *hier* gibt . Ich sollte einen Schmetterling und eine Raupe sticken. Ich habe dafür extra einen Rock genäht. Den Schnitt dazu gibt es bald bei nEmadA :o)


Was ich dann noch zur probe sticken durfte, habe ich mich richtig gefreut :) Rennautos ! Mein Sohn LIEBT Autos. Ok, welcher kleiner Junge nicht ? Worauf die Motive drauf kommen sollte, war auch schnell klar. So wurde schnell zu geschnitten, gebügelt, bestickt, genäht und den großen Kinderaugen zum bestaunen gegeben. 


Die Tasche ist ein eigener Schnitt. Die sogar prima an ein kleines Fahrrad passt (größeres Fahrrad stand nicht zum testen bereit ;o) )
Der Hubschrauber ist mit Reflektorfolie hinterlegt und bietet sogar ein bisschen Sicherheit im Straßenverkehr. 

Da der Freund von meinem Sohn bald Geburtstag hat und auch noch so eine Laufradtasche braucht, ist auch direkt noch eine entstanden. 


Die tolle Stickserie könnt ihr *hier* kaufen, die noch viele viele mehr Motive enthält :o)

Einen schönen Abend noch ! Und morgen berichte ich dann, wie es auf dem Markt gelaufen ist. 

Gruß Minna B. 




1 Kommentar:

  1. die laufrad/fahrradtaschen sind wirklich so hübsch!

    überhaupt - deine stickmaschine hat richtig viel zu tun :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen