Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern oder April April ?

Ich muss gestehen, das der Brauch Menschen am 1. April zu veräppeln, so gar nicht meins ist. Zumal die meisten Witze auch gar nicht lustig sind. Bei mir hat es heute erst gar keiner versucht ;o) 

Statt dessen haben wir den letzten Osterfeiertag draußen, bei einem Spaziergang genossen. Endlich mal ein Wetterchen was nach Frühling aussah und roch ;o) 
Daher fand unser Programm auch draußen statt :o) 

Die Sonne genießen 

Klettern 



Schätze aufsammeln und mit nach Hause nehmen


Die ersten Blümchen bestauen 


Selbst die Bäume treiben wieder aus ! 


Und da ging die Sonne auch leider wieder unter :( 



Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche ;) 
Jetzt verschwinde ich aber wieder an die Nähmaschine, denn auf mich wartet ein Schnitt zum Probenähen von nEmadA ;) 
Euch allen einen schönen Abend noch !!! 

Kommentare:

  1. Wir haben gestern auch einen Spaziergang gemacht und niemanden veräppelt... das Wetter war wenigstens schön :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder von euren ostertagen und der natur :) und deine neue tasche ist auch wirklich schick. so ganze ohne windelkind ist das nochmal eine ganz andere erfahrung ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen