Donnerstag, 18. April 2013

Guten Morgen !

... den wünsche ich Euch allen! 
Leider macht sich die Sonne wieder vom Acker und angeblich soll es am Samstag nur noch 7Grad haben und regnen ! Hey, da hab ich kein Bock drauf !!! Sonntag ist die Frühlingsmesse in Pleidelsheim und da muss ich doch meine Zeug alles rein schleppen :-o Ich bin doch aus Zucker und mag nicht nass werden ;)))) Oder eher wie die Hexe aus aus, die bei Kontakt mit Wasser schmilzt *hihi*

Wie dem auch sei, hab ich neben der ganzen näherei für die Messe, es auch noch geschafft, die bestellten Laufrad bzw Fahrrad - Taschen für meine beiden Glückskinder zu nähen und eine für den Sohn meiner Freundin, der nächsten Monat Geburtstag hat. 
Zeigen kann ich aber erst eine, weil die andere noch nicht gezeigt werden können ;) 



Die Stoffe hat sich meine Tochter rausgesucht und die Stickdatei ist von der lieben Jini von Kribbel Krabbe und gibt als Freebie *klick* für uns als Geschenk, zu ihrem dritten Shop Geburtstag.  

Jetzt hängt die Tasche, an dem mittlerweile zu kleinem Fahrrad meiner Tochter und wird stolz durch die Gegend gefahren 


Einen schönen Tag euch noch 
Minna B. 


1 Kommentar:

  1. süüüß :) damit fährt es sich doppelt so tut!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen