Montag, 21. Januar 2013

Bis die Nähnadeln glühen ...

... und zwar ALLE ;o) Von der Nähmaschine zur Overlock und auch die Stickmaschine sind hier im Dauereinsatz ... Aber im Moment sprüh ich vor Energien bzw vor Arbeit *höhö* 

Aber so ist nun wenigstens Mausis Karnevalskostüm fertig geworden (War jetzt nicht soooooo viel Arbeit *gott sei dank*) Es fehlen nur noch Flügel und einen Heiligenschein (haha den würde sie sonst nicht so schnell bekommen) Das Kostüm ist ganz schlicht und nur mit etwas goldener Zackenlitze aufgewertet. Eigentlich wollte ich noch Sterne drauf sticken, aber irgendwie mag die Sticki Pannesamt genauso wie ich ;o) 




vorne ist das Kostüm dazu noch etwas kürzer als hinten. Generell ist das Kostüm nicht so lang. Letztes Jahr hatte sie ein gekauftes Prinzessinenkleid, welches bis zum Boden ging und somit ruckzuck versaut und kaputt gelaufen war...Dadrunter wird es dann einfach weiße Leggins und einen weißen Rolli angezogen. Meiner Großen gefällt es und dann bin ich auch sehr zufrieden ;o) 



 Was ich noch zustande gebracht habe, trotz meiner tiefen Abneigung gegen Nicky (der war halt so verdammt billig im Stoffladen, da Reststücke, muss ich ja dann gleich mitnehmen -.- ) 
Der Schnitt ist von Farbenmix, der Yorik. Ich finde den großartig und mein Kleiner liebt Kaputzenpullis, ABER ab einer gewissen Uhrzeit bin ich zu blöd Ärmel einzunähen und Kaputzen ...*kopfschüttel* 
Er ist dann doch noch fertig geworden. Die Stickerei ist der "Hook" von Cars, der absolute Lieblingsfilm vom Jüngstens ;o) 





So, ich werde mich dann wieder an den Schreibtisch klemmen und hoffentlich 
noch eine Laura fertig bekommen ;o) 

Einen schönen Abend noch !!! 


Kommentare:

  1. Waaaaah! Die Stoffe im Hintergrund!!!
    Waaaahnsinn XD

    Und das Kostüm ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hälfte liegt im Wohnzimmer und will zugeschnitten werden, für den Handwerkermarkt...aber ich bekomme den a**** einfach nicht hoch ;o)

      glg

      Löschen
  2. ohhh wo haste denn den Hook her...
    der pulli is so toll, den würde popsi sicher auch sofort anziehen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen