Dienstag, 29. Mai 2012

Der Alltag...

... hat uns wieder. 
Leider war der Kurzurlaub über Pfingsten nur sehr kurz, aber auch sehr schön. Das Wetter war ja bombig und so waren wir die meiste Zeit draußen. 
Und somit kann ich auch einige schöne Fotos zeigen, auch wenn sie alle leider nur mit der Handykamera aufgenommen wurden...ich schussel hab die Speicherkarte im Laptop gelassen und den Laptop zuhause ;o) Sehr clever, gell ;o) 

Auf dem Programm stand der 80. Geburtstag von meinem Patenonkel (das Geschenk hatte ich ja schon angedeutet) und ein Kurztripp zum Sorpesee (inkl. Plantschen für die Kinder) 

Partnerlook


Schützenfest haben wir auch noch so halb mitgenommen ;o)



Sorpesee 


später waren sie auch fast komplett drin :o) 



Das Wetter war uns gnädig und hat sich von seiner besten Seite gezeigt


1 Kommentar:

  1. Das sind alles wunderschöne Fotos, ja Das Pfngstwetter hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. so schööööööööööön ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen