Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag

Allen Vätern : Alles Liebe zum Vatertag !!!!

Wir waren auch ein wenig unterwegs...ohne Bollerwagen und ohne Bier ;o) Aber dennoch war es sehr schön. Heute war mal wieder ein Fest im Dorf und dort waren wir dann als erstes, sind aber fast schon wieder fluchtartig weiter gegangen, als wir die Preise gesehen haben. Kinderschminken DREI Euro...Minikarrussel (was sich nur 10 mal dreht) 1,50 € 
Nuja geizig sind wir nicht, aber alles hat seine Grenzen...
Sind dann zum Waldspielplatz gepilgert und haben, dann da den schönen Tag genossen. Nur leider endete der Tag damit das mein Kleiner krank ist und nun mit 39,3 Fieber und Husten ins Bett gegangen. 
Hoffentlich ist er schnell wieder fit. 

Einen schönen Abend noch ! 




2 Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist richtig schön geworden.
    Schade, dass euer kleiner krank geworden ist.
    gute besserung.

    lg, chrissi
    ps: die preise sind wirklich unverschämt!

    AntwortenLöschen
  2. deine mutter- und vatertagsbilder sind wirklich schön geworden. sieht nach viel schöner gemeinsamer familienzeit aus und so solls sein :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen