Mittwoch, 6. Januar 2016

Birthday Me! RUMS #1/16

Automatisch mit dem Start eines jeden neues Jahres, 
habe ich Geburtstag und nein, das ist nicht voll toll ;) 
Dieses Jahr war es sogar ein runder Geburtstag und oft wurde ich gefragt ... und wie ist das nun mit 30? Ist ja jetzt die große 3 davor, wie ist das so? 
Wenn die Leute schon um die 3 so einen Wind machen, will ich gar nicht wissen, was bei der 4 passiert :D 
Aber die 3 ist genauso wie eine 2 ... sogar besser! 
Jetzt mit 30 weiß ich eigentlich genau wer ich bin, was ich will, wohin ich will und noch viel besser wie das funktionieren soll. 
Ich habe keine laut tickende Uhr im Nacken, weil mit 30 verlang die Gesellschaft ja taten wie Heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen etc ... aber hey ... ich bin seit 8 Jahren  verheiratet, habe bereits 2 Kinder und da ich in der nähe von Stuttgart wohne, verlangt keiner das wir für utopische Summen ein Minihaus kaufen. ;) 
Von diesem Standpunkt aus, kann ich total entspannt nun meine 30er leben und genießen. 

Und Euch heute mein Geburtstagsgeschenk an mich selber zeigen. 
Dieses Jahr hab ich mir einfach mal ein Geburtstagskleid genäht und passend dazu auch eins für meine Tochter. Solange meine Tochter noch gerne Partnerlook trägt, koste ich das auch aus. 






Fotografiert wurden wir vor und im Museum Schloss Rosenstein. 
Mein Geburtstagswunsch war es, das wir zusammen als Familie ins Museum gehen und danach schön essen. 
Wie Ihr auf diesen Bildern seht, wurde mein Wunsch erfüllt und ich hatte einen ganz tollen Geburtstag mit meinem Mann und meinen perfekten Kindern ;) 
Den Geburtstag mit meinen perfekten Freunden muss ich Euch leider vorenthalten, teile dieser Party würden Euch nur verunsichern ;) 
Ich sag's Euch 30 sein ROCKT! 

Mit den besten Wünschen!
Eure Mandy





Das Kleid im Detail:
Schnitt: Party.Kleid von Leni Pepunkt
Stoff: My Mandala von Hamburger Liebe (im Moment reduziert!) und petrolfarbener Jersey aus dem Kleewald






Kommentare:

  1. Meine Liebe, erstmal noch alles alles Gute zum 30.Geburtstag ❤️ Auch ich wandele dieses Jahr die 2 in eine 3 um 😂

    Dein Kleid ist wunderschön und du siehst Atem beraubend darin aus! Schöne Fotos habt ihr da gemacht!

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe auch von mir zu deinem 30.sten! Das Kleid ist der Knaller und steht dir ausgezeichnet :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus!!! Und nein die 3 tut nicht weh ;-) ich wandle dieses Jahr auch (allerdings zur 4)

    Liebste Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Dein Geburtstagskleid sieht toll und der Partnerlook mit der Kleine ist cool. Ich wünsche dir, dass ihr beiden das weiter beibehalten könnt.

    LG
    Heike

    PS: Bei meinem 40. Geburtstag wurde weniger Wind gemacht ... es war ruhiger als die Ankündung meines 3. Kindes ;-)

    AntwortenLöschen