Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nicht vergessen!

Letzte Woche gab es ja eine neuen Schnitt von nEmadA, den ich Euch ja bereits HIER vorgestellt habe. 
Aber wer in so einem tollen Team mit anderen probe näht, näht selten nur eine Version. Den in einem so großen Pool kreativer Damen, kann man eigentlich nicht selber unkreativ sein.

So gibt es auch von mir zwei Beispiele für den neuen Schnitt Lia(m), der wie bereits letzte Woche im Detail erklärt, sehr vielfältig daher kommt. 

In dieser Version habe ich auch mit dem Einsatz genäht, dafür aber den Kragen weggelassen und nur ein Bündchen angenäht. Was aber vor allem daran lag, das mir mal wieder der Stoff ausging. ;) 

Diesmal hatte meine Tochter sehr großen Spaß beim Fotos machen, aber bei uns auf dem Schulhof gibt es auch einen komplett neuen Spielplatz, der scheinbar bei meiner Tochter gute Laune erzeugt. :D



Den Schnitt gibt es bei Bea im Shöpchen wo es auch noch viele andere tolle Schnitte zu finden gibt <3 


Liebe Grüße 
Eure Mandy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen