Donnerstag, 10. September 2015

RUMS #37/15 ... ich spiele auch mal wieder mit ;)

... ich mache eigentlich total gerne bei RUMS mit und es mangelt auch eigentlich nicht an genähten oder gebastelten Teilen für mich ... ABER ... mit dem selber fotografieren funktioniert leider so gar nicht. 
Zumindest nicht vor einem schönen Hintergrund (die Hauswand ist leider nicht so der Hingucker) ...  ich stelle mich ganz sicher nicht in den Park mit Stativ und selbstauslöser und renne wie eine gestörte dauernd hin und her *hihi*
Mir ist ja schon relativ wenig peinlich, aber das wäre selbst für mich zu albern und gestört :D 

Jetzt bestand aber mal wieder die Möglichkeit meinen Mann zum fotografieren zu überreden bzw. nötigen (er macht das nicht wirklich gern) und das auch noch vor einem schönen Hintergrund. Dieser sogar sehr bewusst gewählt, weil dort auch die neuen Herbstklamotten der Kinder fotografiert wurden. 

Heute bin aber ich dran und ich zeige Euch, ein Kleid, welches ich bereits vor einem Jahr zur Einschulung meiner Tochter genäht habe. Dies habe ich nicht nur aus oben genannten Gründen noch nicht gezeigt, sondern auch, weil ich es nicht oft anhabe (seit der Einschulung vielleicht erst 4mal).

Die Ärmel sind aus schwarzer spitze im floralen Design, welches sich auch im Ausschnitt wiederholt. 

Und wahrscheinlich trage ich es deswegen nicht so oft, die Spitze ist nicht elastisch und lässt sich damit nicht hoch krempeln. Leider muss ich immer alles hochkrempeln können, ist quasi eine richtige Macke von mir .. oh oh :D Eine von vielen ;) 

Mehr könnt Ihr von den Bildern erfahren :D





Das war es jetzt erstmal wieder von mir und schaue mir die anderen Weibsen an, was sie so tolles gezaubert haben :D 


Alles Liebe 
Mandy




Schnitt: eigener
Stoff: schwarzer Interlock ausm Kleewald, Spitze & Bündchenaus dem Nachbarort 

Kommentare:

  1. Sieht aber auf jeden Fall echt toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich jetzt mal loswerden- du siehst echt toll aus! Du hast ein richtig schönes Gesicht.
    Und das Kleid ist natürlich auch richtig toll. :-)
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen