Donnerstag, 21. Mai 2015

#RUMS 21/15 ... nochmal aus Italien ...

... wenn man schon mal die Möglichkeit hat, ein paar schöne Fotos außerhalb seiner normalen Umgebung zu machen UND das Glück hat, das jemand Fotos macht (ich bin immer noch eine totale Selbstfotografie-Niete) muss man das auch mal nutzen. 

Am Samstag ist bereits Alegra vom Milchmonster erschienen und anlässlich zum heutigen RUMS möchte ich nun auch meine Alegra zeigen. 
Ich war so so froh, dabei sein zu dürfen und die fertige Jacke ist der Hammer ... sie sitzt so gut und der Schnitt ist so vielseitig mit vier verschiedenen Kragenvarianten mit oder ohne Kapuze, ganz nach den eigenen Wünschen. 

Ich habe für mich eine normale Jacke mit dem offenen Kragen entschieden. 
Eine weitere Jacke ist aber bereits schon zugeschnitten und wartet aufs bemalt und verarbeitet zu werden. ;)





Ihr bekommt den Schnitt beim Milchmonster im Shop und vergesst auch nicht was die anderen Probenähmädels grossartiges gezaubert haben. 

Ich gehe derweil auch noch mal schauen, was die anderen geRUMSt haben ;) 

lg Mandy 




Kommentare:

  1. Tolle Stoffwahl, der Schnitt schaut super an Dir aus!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubsfotooos :D ich hoffe euch war das Wetter freundlicher gesonnen als uns hier ;)
    Alegra sieht richtig schön kuschelig aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen