Donnerstag, 14. Mai 2015

#RUMS 20/15 ... Endlich Sommer ...

... naja fast ... aber bei meinem Wochenende in Italien konnte man zu mindestens was vom Sommer erahnen.  
Bei herrlichem Wetter konnte ich mein neues Sommertop ausführen. Und da ist nicht allein dort war, konnte auch jemand davon Fotos machen :D 




Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und konnten so unser Mädelswochenende (drei Weiber on Tour) entspannt genießen :D 
Wer es auf dem Bild nicht erkannt hat, wir waren am Gardasee. Nur zu empfehlen ;) 

Ich geh dann mal noch schauen,was die anderen Mädels noch geRUMSt haben <3 

Grüßle Mandy 



Schnitt: Ottobre woman
Stoff: Flatterjersey ausm Kleewald




Kommentare:

  1. Wow! Das Shirt ist doch Sommer pur ♥♥♥ Großartig! Auch Deine Bilder ein Traum ♥♥♥ Der Gardasee ist wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Top und tolle Kulisse!
    Der Stoff ist ja Hammer.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Top. Die Kulisse erweckt natürlich Neid ;-)
    Ich muss nun auch endlich mal die Ottobre SM angehen, das sind so schöne Sachen drin für uns starke Frauen drin.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen