Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14 ... vamos, vamos a tener una fiesta ... !!!

Saludos, lovelies ...

(und jetzt meine Hoffnung, das der google übersetzter alles richtig gemacht hat und das ohne schlimme grammatikalischen Schnitzer ;) ...)

Es ist Donnerstagnacht und damit Zeit zum Rumsen ...  erwartet keine literarischen Ergüsse ... mein Hirn schläft seit ein paar Stunden schon...zum Teil wenigstens ;) 

Wenn ich im Moment zum nähen komme, dann doch hauptsächlich für mich ... andernfalls hänge ich mit Papier und Stift oder Grafiktablett und McBook in der Ecke und bin kreativ. Ich sage Euch ... da kommt noch einiges, vor allem, da ich mein eh schon so tolles ProbeStickTeam noch um ein paar weiter Tolle Mädels erweitern konnte  ;) 

Aber hier erst mal mein neues T-Shirt. Der Schnitt ist von Lenipepunkt und zwar die "Kalte Schulter". Ein toller Schnitt ... der aber auch erstmal angepasst werden musste ... bin halt unförmig O:) 

Es ist aus dem tollen "Fiesta" Stoff von Poppi (daher auch meine spanische Anwandlung zu Anfang...*hihi*) gekauft HIER (wie immer eigentlich O:) ...  ) 



Fotos diesmal von meinem Göttergatten geschossen ... und zwar in der Wilhelma im Amazonienhaus (war seine Idee  )! 
Deswegen der doch sehr  tropische Hintergrund :D 

Wir lieben die Wilhelma und jeder der in der nähe von Stuttgart wohnt, war bestimmt schon mal da. Es ist auch wirklich nur zu empfehlen. 
Wir sind oft dort (allein schon wegen der Jahreskarten *hust*) Für die Kinder gibt es richtig schöne Spielplätze und Mit-Mach-Möglichkeiten, wenn die Tiere allein zu langweilig sein sollten. 
An diesem Sonntag hatten wir auch das Glück, genau dann bei den Eulen und Geiern zu sein, als diese gefüttert wurden. So bekamen meine Kinder die Chance die Geier mit Küken zu füttern ... :D Hat sich nicht jeder getraut, die toten Küken anzufassen ... meine Kinder haben da keinerlei scheu gezeigt und dann den Geiern die Küken zu geworfen ;)  
Ich gestehe, ich wollte so ein Küken auch nicht anfassen O:) 

So jetzt geh ich noch schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben ... kommt Ihr mit ?! 

Bis bald & Adiós  
Eure Minna !

P.S.: Ja die Haare sind radikal ab ... aber ich Liebe die neue Frisur  ! :D 






Kommentare:

  1. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Shirt. Steht dir gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Wilhelma-Fotos! Wir sind auch regelmäßige Besucher *gg*
    Und die Kalte Schulter steht dir gut! Wie eine bunte Blume im tropischen Regenwald, klasse.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Fesch!!! Steht dir sehr gut!

    In der Wilhelma war ich auch vor vier Wochen. Wirklich ein wunderschöner Zoo!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Holaaa!!
    Super mit deinem Spanisch!!
    Und das T-shirt ist auch cool!!
    :-D
    Liebe Grüsse aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schaust du aus meine Liebe - sowohl im neuen Oberteil als auch mit dem tollen Haarschnitt♡♡♡

    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  7. das sieht klasse aus - mmm kalte schulter.... den schnitt hab ich doch auch hier liegen... danke für die animation ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Woooohooooo! Na wenn das mal nicht schick ist!!! Du siehst klasse aus! Ein wunderschönes Shirt-eine meeega neue Frisur und tolle Fotos! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Shirt und der Stoff ist totaaaaaal toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und die neue Frisur steht dir unheimlich gut !♡♥

    Liebste Grüße Jani

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Auch Nordlichter kennen und lieben die Wilhelma! Tolles Shirt, tolle Fotos, tolle Frau!

    Eine Bitte habe ich allerdings: Bitte starte Deinen RUMS-Post am Donnerstag und nicht 10 Minuten vorher. Die MitternachtsRUMSerinnen sind alle heiß auf die ersten Plätze, aber ich fände es schön, wenn das Wettklicken unter gleichen Voraussetzungen stattfindet! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hey - das ist ja wirklich ein gute-Laune-Teilchen! :-)
    Und die Frisur steht dir auch prima.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Fiesta !!!
    Sieht nach einem Gute - Laune - Shirt aus !!!
    Fiesta eben ...
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Toller Schnitt und toller Stoff! Steht Dir richtig gut :-)
    GLG
    Kerstin

    PS: Die Wilhelma finde ich auch total schön, wird Zeit, dass wir mal wieder einen Ausflug dorthin machen...

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt, so richtig lebhaft frühlingsfrisch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. dein shirt sieht ganz toll aus; sag mal, wie spät ist es denn`??? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das sieht nach Sommer aus! Tolle Farben, tolles Stöffchen - gefällt mir und du strahlst richtig =) schönes Wochenende dir!
    LG anna

    AntwortenLöschen
  18. Das Amazonien-Haus ist einfach toll *schwärm* und für uns aus Esslingen glücklicherweise auch nur einen Katzensprung entfernt :-) Der Stoff passt perfekt ins tropische Grün und das Shirt steht Dir prima.

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Zuerst vielen Dank dass du meinen Blog folgst ;D Jetzt bist du auch auf der Liste unsere Lieblings Blogs drin ;D
    Dein Shirt sieht toll aus und super gemütlich. Richtig bunt wie ich es mag. Und was die spanische Sprüche angeht .... kann ich dir als Muttersprachlerin zertifizieren die sind einwandfrei korrekt ;D
    Hasta pronto (Bis bald)
    Alicia

    AntwortenLöschen