Donnerstag, 7. November 2013

Gute Freunden, gibt man ein Küsschen....

... oder tut ihnen einen gefallen und wenn es die beste Freundin ist, dann wahrscheinlich alles was sie will ;) 

Meine Freundin kam zu mir und fragte ob ich was für sie nähen könnte, sie gäbe mir auch den Stoff dafür. Normalerweise ist das nähen ein gemeinsames Hobby und Stoffe kaufen, eine gemeinsame Sucht ;) Aber dadurch das sie ihr Haus renovieren und sie bald zur Kur fährt und eh den Kalender so voll hat, hatte sie keine Zeit.
Es sollte ein Kleid werden, lang mit Tasche vorne...mehr war nicht zu beachten. 
Ich hab dann von dem Farbenmix den Schnitt "Arwen" genommen, aber nur das Unterkleid und da dann eine Tasche drauf gekloppt. :D 

Das Kleid ist von der Größe 134/140 und von der weite 122/128 und viel zu groß für meine Puppe (die wächst leider nicht mehr und muss für immer Gr. 104 tragen ;) ) 

Meine Freundin war begeistert und ich durfte den Rest von dem tollen blauen Sweat behalten :D 




Mal fragen, ob ihre Tochter, das Kleid schon gesehen hat und was sie davon hält :D 

Ich geh, dann mal den Rest, von den 100 zugeschnittenen Sachen fertig nähen ;) 

Bis bald ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen