Montag, 18. März 2013

Geburtstagsvorbereitungen ...

Nicht mehr lang hin und meine Tochter wird 5 ...
5 Jahre sind eine lange Zeit
in denen aus einem kleinen hilflosen Zwerg
eine kleine Dame geworden ist

Da müssen natürlich auch die richtigen Geschenke her.
Nach einer leichten Verwirrung ("Mama, ich wünsche mir ein Pony und eine Turnhalle")
Kamen dann doch machbare Wünsche ans Tageslicht.

Sie wünscht sich eine BabyBorn und für die Puppe was zum anziehen und einen Schwimmkurs. Den Kurs bekommt sie von uns, die Puppe von der Uroma ...

Gott sei dank, war es auch der Wunsch meiner Tochter, das ich die Kleidung nähen sollte ! Stand schon mal jemand vor dem BabyBorn Zubehör Regal und hat geschaut, was das Zeug kosten soll ???

Es ist wirklich viel Arbeit so Puppenkleidchen, aber 20€ für ein Kleid ???? 6€ für 4 Puppenwindeln ??? UFF!!!

Dann doch lieber selber machen ;o)
So bekommt sie ein Set, bestehend aus einer Ballontunika für meiner Großen mit passend Kleid fürs Püppchen ! Es wird noch ein Set geben, das muss ich aber erst nähen ;)



Ne was bin ich froh, das die Lieblingsfarbe meiner Tochter nicht pink ist, das gibt wesentlich mehr Spielraum frei :D 


Das Puppenkleid zu fotografieren ohne meinen Sohn drauf, war unmöglich, irgendwas war immer drauf ;o) 

Einen schönen Tag euch noch ! 


1 Kommentar:

  1. da ist es ja, das set! richtig, richtig schön! da freut sie sich bestimmt :) und ja fünf! eine wahnsinnige zahl. und wie schnell die zeit vergangen ist!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen