Dienstag, 16. Mai 2017

Big City Girls ...

... aufm Land.
Wir waren am Muttertag bei uns in Bietigheim und haben bei wunderbaren Wetter die Herzens Mai'le  erkundet. Und bei dem wunderbaren Wetter konnte auch endlich ein Kleid ausgeführt werden, welches ich bereits im Herbst genäht hatte. Im Sommer zugeschnitten, sollte es noch vorm Umzug fertig werden. Hat auch dann tatsächlich geklappt. Und Gott sei Dank habe ich es damals schon so groß zu geschnitten das es immer noch passt :D 


Ich liebe den Schnitt von lillesol & pelle. Es ist nur ein Teil und es sieht gleich immer sehr schick aus! 


Auch der Stoff ist ein Traum für ältere Kinder. Leider ist der jetzt bereits leer :( Vielleicht finde ich ja noch was bei meinem Lieblingstoffhändler :D 


So das wäre es heute von mir! Das nächste mal zeige ich Euch was für die Küche! 

Einen wunderschönen Tag Euch! 
Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen