Freitag, 4. Dezember 2015

Mini Martha No. 3 / 4

Guten Morgen! 
Alle gut in den Countdown zu Weihnachten gestartet? Jetzt sind es nur noch 20 Tage, na wer hat schon alle Geschenke? 
Ich gestehe, das ich da ein wenig extrem bin und mir schon im September die ersten Gedanken mache und schon intensiv die Äußerungen meiner Kinder im Ohr habe, das es zu Weihnachten bloß kein Drama gibt. 
Und, da bin ich sehr ehrlich, müssen ein paar Wünsche wieder ausgeredet werden. So sehe ich es nicht ein, jedem Kind eine Videokamera für 70 Euro zu kaufen, auf der auch Apps sind zum spielen ... meiner Meinung nach braucht das kein Mensch ;) 
So habe ich auch eine Barbie in ein Mikroskop gewandelt ... mein Tochterkind liebt das experimentieren und spiel eher selten mit Puppen...warum also noch eine ;) 

Trotzdem liebt mein Tochterkind Kleider und zieht auch eigentlich nichts anderes an ... 
das wird noch sehr lustig im Winter ... 
(Achtung fließender Übergang) und im Probenähen für die Mini Martha sind auch bei mir mehrere Modelle entstanden und heute gibt es noch eine, die ich in den Herbstferien bereits fotografiert habe. 






Bestickt ist die Mini Martha mit dem Herbstmädchen. Eine Stickserie von mir und erhältlich HIER
Die Mini Martha gibt es HIER und mein letztes Beispiel von der Mini Martha gibt es am Montag 
hier im Blog ;) 

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen zweiten Advent <3 

Alles Liebe
Mandy 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen