Donnerstag, 19. November 2015

Mit Big Lady Pepe zum RUMS #47/15

Wurde ja auch mal wieder Zeit, das ich beim RUMS mitmache ;) 
Das es mit einer Big Lady Pepe ist, ist eher Zufall. 
Beworben hatte ich mich für meinen Mann, denn neben Big Lady Pepe und Lady Pepe gab es auch noch einen Mister Pepe zum testen. Und schöne Schnitte für den Besten daheim, gibt es eher selten ;) 
Zudem habe ich das große Glück, das mein Mann ein großer Fan von Selbstgemachte Kleidung ist und wenn ich mal was kaufe (egal für wen) er immer fragt, ob ich das nicht schöner selber machen könnte ... meistens ändert sich die Meinung, wenn er die Stoffpreise sieht ;) Männer halt ... 

Alle drei Schnitte wurden in Facebook in der gleichen Gruppe getestet und somit standen allen Testern auch alle Schnitte zur Verfügung und nachdem ich meinen Mann benäht habe, wollte ich für mich auch! (Das Modell von meinem Mann gibt es am Montag) 

Also here it is Big Lady Pepe von mialuna

Da ich ein totaler Fan von Kleid - Leggin Kombination bin, habe ich mir den Pulli zum Kleid verlängert :D  


Beim Stoff durfte es diesmal mutiger zugehen und ein bisschen Farbe in den Herbst bringen und in meinen Kleiderschrank, der vor allem eher Schwarz und dunkel ist ;) 


Die Fotos hat meine Oma geschossen, während unseres kleinen Urlaubs im Sauerland. Für meine Oma ist die Bloggerwelt doch eher befremdlich und macht sich immer große Sorgen. 
Dafür finde ich aber, sind die Fotos ganz gut geworden :D 


Jetzt geh ich mal weiter schauen, was alle anderen Weibsen so bisher im Herbst gezaubert haben <3 

Alles Liebe 
Eure Mandy


P.S.: Die Schnitte gibt es bald HIER

Kommentare:

  1. Wow! Richtig toll - Schnitt, Kleid und Fotos! Kompliment an Deine Oma ;-) Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...schick ...schick ---bin hin und weg !!! lg

    AntwortenLöschen