Donnerstag, 20. November 2014

RUMS .... im Doppelpack

Heute kann ich auch mal eine Mutter-Tochter Kombi zeigen. 
Meine Tochter hatte sich schon ein paar mal beschwert, warum Sie nichts hätte, was auch Mama oder Papa hätten. So gab es dann zwei Tuniken ... eine für sie und eine für mich :D 

Tochter begeistert und ich bin es auch. Dazu gab es dann ein lustiges Fotoshooting wo die ganze Familie mit beteiligt gewesen ist. 
Genug der Worte, jetzt kommen Fotos ;) 






Es ist uns dann doch noch geglückt, ein paar Fotos zu machen die auch vorzeigbar sind. ;) 

So jetzt gehe ich gucken, was die anderen Weiber geRUMST haben :D 

Grüßle Mandy

Kleid Lea: 
Stoff: Hasenjersey und schwarzer Jersey aus dem lokalen Stofffeschäft
Stickdatei: Urbanthreads 
Schnitt: Schnitt Tunitale von nEmadA 

Kleid Mama:
Stoff: siehe oben
Schnitt: Eigener 


Kommentare:

  1. Schön, dass du deiner Kleinen einen Wunsch erfüllen konntest!!! Besser so, als sie ziehen nicht mehr an, was wir nähen, oder :-)!!!
    Toll seht ihr beiden aus!!! Richtig tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen