Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS mit Freunden ... !!!

Zwar nähe ich einiges für mich, aber nie komme ich zum Rumsen ... diesmal musste aber mal mitgerumst werden ! :D 
Vor allem weil ich nicht alleine rumse ... sondern mit meinen Nähmädels ... wir haben uns letztes Wochenende getroffen und genäht ... gelacht ... rumgealbert und einfach eine menge Spaß gehabt.
Mit dabei waren Christin von mialoma, Bea von nEmadA, Jani vom Zauberkesselchen und Denise von Tante Tom
Ich habe mir ein Kaputziert von Leni Pepunkt genäht.




Hier alle Ergebnisse, von den Mädels :D 
(Wer genau wissen will, von wem was ist, muss auf die Blog der anderen suchen gehen ;) )



Wir haben natürlich auch alle das Bauchwürmchen von Christin bewundert ;) 
oder auch sonst ganz viel quatsch gemacht :D 



Ich schwelge jetzt noch ein bisschen in Erinnerung und gehe mir ansehen was all die anderen Mädels gerumst haben :D 

Bis bald 
Mandy


Stoff: Jersey uni & mit Regentropfen aus dem Kleewald
Schnitt: Kaputziert von Leni Pepunkt




Kommentare:

  1. Ich hab ja schon die Bilder mialoma Blog bewundert, aber auch dein Werk gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Stoff, toller Schnitt und eine herrliche Truppe!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja alle sooo super und dein neuer Haarschnitt einfach wundervoll!
    Der Pullover ist nachahmungsverdächtig....
    Drück dich und sende
    ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Mandy oh Mandy..... Schön dich endlich live gesehen zu haben :-) Es war ein tolles Wochende! Und deine Augen sind der Hammer auf den Fotos... Den Pulli weißt ja eh schon ;-)

    Liebste Grüße,Jani

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuunderschön meine Liebe!
    Du siehst echt bezaubernd in dem neuen Pulli aus -
    und das sag ich nicht nur als Star-Fotografin und -Poserin :P
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    Jetzt weiß ich auch, welches eBook hier benutzt habt :-D *strahl*
    Schaut wahnsinnig toll aus, dein Kaputziert!!!!!

    AntwortenLöschen