Dienstag, 29. März 2016

Mit Birnen und Knöpfen in den Frühling!

Einen wunderschönen guten Tag! 

Heute mag ich euch noch ein Beispiel von der neuen Version der Lieblings-Tunika von der Erbsenprinzessin zeigen. 

Diese Version habe ich ein bisschen aufwendiger gestaltet und mal etwas für mich neues probiert. 
Wer den Blog schon länger verfolgt, weiß das ich es in der Regel schlichter und dezenter mag und höchstens mal etwas besticke :D Diesmal war ich mit Knöpfen kreativ... :D 



Für die Tunika habe ich den letzten Rest vom Hamburger Lieben Birnenstoff verwenden können. 





Für die neue Version der Tunika schaut mal auf der Facebookseite von der Erbsenprinzessin nach oder in Ihrem DaWanda Shop gibt es noch mehr tolle Schnitte <3 


Ganz liebe Grüße
Mandy 



Details zur Tunika
Schnitt: Lieblings - Tunika von der Erbsenprinzessin
Stoff: Ringel und Birnenstoff aus dem Kleewald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen