Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS#50 ... Ein Zwerg ...

...der friert, das bin ich ;)
und zwar dauernd ... brrrr.....
da musste doch erstmal was warmes her...
Den Fleece hatte ich schon lange hier rum liegen und auch immer geplant, was daraus werden soll...
und hier ist es...eine Amelia von farbenmix....mit Zipfelmütze....sowas braucht ein Zwerg halt ;) 


Schön warm isses <3 


Die Fotos sind in Berlin entstanden, als ich letztes Wochenende dort war und mich mit ein paar anderen Bloggerinnen getroffen habe. (deswegen schaut es auch so nach Quatsch aus) Die liebe Chrissi alias das Nähwölkchen hat die Bilder gemacht. 
 Am Wochenende werde ich auch einen ausführlichen Reisebericht posten, aber heute muss der kurze Beitrag zum RUMSen reichen ;) 

Was die anderen geRUMSt haben, seht ihr HIER 

Bis bald ;) 

(waaaahhh Akku leer und zu faul zum aufstehen...) 


Kommentare: